Satellite
Show on map
  • Day 12

    Robinson Club Pamfilya

    July 10, 2022 in Turkey ⋅ ☀️ 28 °C

    *Werbung*
    ***REISENINA-Trip TÜRKEI 🇹🇷***
    7. Hotel to test: ROBINSON CLUB PAMFILYA @robinsonclub

    Auf den Club hatte ich mich ganz besonders gefreut - hatte ich doch bereits einige seeeehr zufriedene Kunden hier! Mein Fazit: toll!!!
    Etwa 5km liegt Pamfilya hinter Side, am schönen langen/ breiten Sandstrand - flach abfallend, feinsandig, nur im Einstieg ein wenig Kies, stört aber keineswegs.
    Am Strand entlang kann man auch in 45 Minuten in die Altstadt von Side laufen. 👍

    Das Essen ist sehr gut und Auswahl reichlich. Hier ein kleiner Kritikpunkt: um abends draußen zu essen muss man eine Flasche Wein mit bestellen und leider auch bezahlen☝️

    Es gibt einen großen Pool mit separatem Kinderpool auf der oberen Ebene, dann geht man am Baby-/Kinderpool mit Baby- und Kinderrutsche vorbei zu weiteren 3 Pools, wobei einer für die große Wasserrutsche ist. Durch die Aufteilung findet man auch immer eine freie Liege und seine Ruhe.
    Hier hätte ich mir noch eine weitere Bar gewünscht, da man seine Getränke entweder oben an der Pool- oder unten an der Beachbar holen muss.

    Die Zimmer sind ok, hier gibt es einige ohne Balkon☝️ großen Anspruch darf man nicht haben, aber vollkommen ok und renoviert.

    Das Kinderangebot (zb gab es ein Fußballcamp, verschiedene Tanzkurse für Kids, Bühnenkindershow etc etc etc) ist riiiiiesig, auch für die Eltern gibt es massig Sport neben und auf dem Wasser.
    Was ich hier persönlich ganz toll fand und auch erwähnt werden sollte, dass das Team klasse ist - angefangen bei Trudi,der Direktorin, die abends bei Mamma Mia gleich mit auf der Bühne stand 👍👍👍👍 Robinson-Family in Perfektion👌💯🥳

    Absolut zu empfehlen und wenn man mich fragt: der beste Kinderclub bei Robinson!!!!

    #reisenina #reisenina_blog #hoteltester #hoteltest #side #robinsonclub #robinsonclubpamfilya #clubrobinson #kinderhotel #familienreise #familienhotels
    Read more