TUI MAGIC LIFE JACARANDA

July 12, 2022 in Turkey ⋅ ☀️ 32 °C

*Werbung*
    ***REISENINA-Trip TÜRKEI 🇹🇷***
    8. Hotel to test: TUI MAGIC LIFE JACARANDA

Am Ende meiner großen Türkei-Reise habe ich mir für das letzte von 8 zu testenden Hotels auch einen absoluten Bestseller aufgehoben. Umso spannender war es für mich zu erfahren ob hier wirklich alles stimmt und man den Club mit einer TOP Bewertung einfach "blind" verkaufen kann - Ja! Definitiv!👍

Der TML Club liegt etwa 10km vor Side, somit etwas näher am Flughafen und auch mit weniger Transferzeit. Zum bummeln und shoppen befinden sich Shops in Gehweite.

Der Club gehört definitiv zu einem der größten mit knapp 780 Zimmern, aufgeteilt auf Haupthaus und 3 Bungalowgebäude. Besonders zu empfehlen sind die SwimUp Zimmer- Hammer!!!! 💗

Da der komplette Club mit Pools durchzogen ist, egal ob an den Bungalows oder auch der gigantische Hauptpool, findet man immer ein Plätzchen Ruhe. Liegen am Hauptpool sind etwas rar, aber dafür gibt es genügend an den anderen Pools.

Der Strand ist etwas weiter entfernt und man muss ein paar Stufen (Rampe für Rollstuhl/Kinderwagen vorhanden) überwinden - steht dann aber am tollen feinen Sandstrand von Colakli. Lediglich im Eintritt ins Wasser gibt es etwas Kies - stört aber null. Die Kids können ewig stehen und der Untergrund ist feinsandig.👌

Neben dem Hauptrestaurant Magico gibt es noch viele tolle Spezialitätenrestaurants, welche alle stylish und hochwertig sind.
    Generell ist das komplette Design sehr hochwertig und imposant - toll!
    Am Buffet und an den Bars gibt es manchmal Schlangen, man wartet aber nicht lange und durch die verschiedenen Essensräume und die Terrasse gibt es auch immer einen freien Tisch im Magico.

Definitiv eine dicke fette Empfehlung! 🥰🤩

Mein Tipp: auch hier ist die Schwimmschule Balina 🏊‍♂️🏊‍♀️ mit tollem Schwimmunterricht und der Möglichkeit das DLRG Schwimmabzeichen zu machen - ohne Druck, ganz entspannt, unter 🌴 🌞 @schwimmschulebalina2014

#reisenina #reisenina_blog #hoteltester #hoteltest #side #tuimagiclife #tuimagiclifejacaranda #kinderhotel #familienreise #familienhotels #schwimmschule #schwimmenlernen