Tagestrip nach Chicago Nr. 2

November 4, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 12 °C

Heute sind Leon, Stephan, Julia und ich spontan mit dem Auto nach Chicago gefahren - Leon und Stephan waren noch nicht dort.
    Gegen 10 Uhr sind wir gestartet und nach gut 1 1/2 Stunden waren wir auch da. Es war zwar kalt, aber immerhin hat die Sonne geschienen.
    Zuerst sind wir auf eine Rooftop-Bar gegangen (die Aussichtsplattform 360 Chicago hat leider dicht gemacht). Dennoch hatte man hier einen unglaublichen Ausblick auf die Skyline.
    Dann sind wir am Riverwalk entlang gegangen.
    Anschließend haben wir Shake Shack Burger gegessen und sind durch den Millenium Park gegangen - zu „The Bean“ konnten wir wegen einer Baustelle immer noch nicht näher ran.
    Danach sind wir von dort aus zum Navy Pier gegangen und haben einen kurzen Abstecher bei Starbucks gemacht. Auf der Michigan Avenue sind wir noch ein bisschen durch die Geschäfte gegangen - ich habe mir aber nur Socken bei Nike gekauft. Gegen 19 Uhr haben wir uns dann wieder auf den Rückweg gemacht und konnten abschließend noch Chicago im Dunkeln sehen.
    Alles in allem ein schöner Tag - Chicago ist auf jeden Fall immer einen Besuch wert!