Satellite
Show on map
  • Day 108

    Bucks Game Nr. 3

    December 13, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 4 °C

    Um 11 Uhr hatte ich ein Abschlussmeeting mit Anthony, meinem Supervisor vom Tutoring. Mit ihm habe ich noch über einiges Organisatorische gesprochen. Ich möchte nämlich meine Tutorenstelle gerne nächstes Semester fortsetzen, weil es schon ein sehr entspannter und dafür gut bezahlter Job ist.
    Abends war ich dann nach langer Zeit endlich wieder bei einem Spiel der Bucks. In den letzten Wochen waren die Spiele leider oft montags, weshalb ich dort wegen meiner Class nicht hingehen konnte. Auf jeden Fall ein sehr spannendes Spiel. Die Bucks waren den Pacers letztendlich überlegen - einige Spiele zuvor mussten sie sich von ihnen geschlagen geben. Zusätzlich haben Giannis und Lillard jeweils neue Rekorde aufgestellt.
    Anschließend waren wir noch im Brat House Burger essen und hatten noch sehr viel Spaß. Für einige der Deutschen heißt es bereits die letzten Tage zählen, einige werden uns bereits nächste Woche verlassen. 🥵
    Read more