Satelita
Pokaż na mapie
  • Dzień 149

    Zweiter Tag bei Rockwell

    23 stycznia, Stany Zjednoczone ⋅ ❄️ 1 °C

    Mein zweiter Tag bei Rockwell began vormittags mit einem Online-Meeting, wo ich weitere Teammitglieder kennengelernt und mich in großer Runde noch einmal vorgestellt habe. Alle haben sich gefreut und mich nochmal willkommen gehießen!
    In der Mittagspause mich zu einem weiteren Highlight des Gebäudes mitgenommen - hier gibt es einen Indoor-Lauftrack und auch ein Gym! Jetzt weiß ich also, wo ich meine Schritte sammeln kann.
    Nachmittags hat noch ein Paket auf mich gewartet - mein Rockwell Welcome Package! Im Paket befand sich eine Thermoflasche, Handyhalterung, Notizblock, USB-Port und Anhänger - natürlich alles mit Rockwell-Logo. Auf jeden Fall ein gelungener Onboarding-Prozess wie damals bei Salt + Pepper in Osnabrück!😍
    Nachmittags stand für mich dann der eher langweilige Part an - Schulungen. Als neuer Mitarbeiter musste ich insgesamt 3 Schulungen machen: eine zum Thema Datenschutz, eine zum Thema Arbeits- und Umweltschutz und eine zum Thema Verhalten im Notfall. Natürlich war auch darin inbegriffen, wie ich mich bei einem Amoklauf verhalte - willkommen in Amerika! Jetzt muss ich immer an „Run - Hide - Fight“ denken 😂.
    Gegen 15 Uhr habe ich dann Feierabend gemacht und der Tag war damit auch größtenteils auch schon vorbei.
    Czytaj więcej