Satellite
Show on map
  • Day 163

    Dienstag

    February 6 in the United States ⋅ ☁️ 6 °C

    Den heutigen Tag habe ich auf der Arbeit vormittags damit verbracht, um an meinem Skript zu schreiben. Außerdem hatten wir ein Meeting, wo ich noch weitere Leute aus meinem Team kennengelernt habe.
    Mittags fand ein Meet & Greet aller Praktikanten im Clock Tower statt. Das war ein sehr besonderer Anlass, weil normalerweise nur die CEOs und Vorstandsmitglieder Zutritt dazu haben. Unter anderem sollen dort auch coole Partys gefeiert werden! Vom 17. Stock aus hatte man auf jeden Fall einen schönen Ausblick auf ganz Milwaukee. Zusätzlich gab es ein Buffet für uns und wir wurden sehr freundlich von den Vorgesetzten begrüßt, die sich sehr für uns interessiert haben. Sie haben auch betont, dass wir bereits mit einem Fuß in der Tür stehen, wenn wir langfristig eine Karriere bei Rockwell anstreben - auch für uns Internationals, da Rockwell in über 80 Ländern weltweit tätig ist.
    Nach der Arbeit habe ich mich in die Bib gesetzt und Uni-Kram abgearbeitet.
    Read more