Dienstag

February 27 in the United States ⋅ ☁️ 22 °C

Heute bin ich ganz normal ins Büro gefahren. Überraschenderweise ist heute die Sonne rausgekommen und das Thermometer bis auf 18 Grad Celsius geklettert! Das traumhafte Wetter haben meine Kollegin Crystal und ich genutzt, um bei Fairgrounds, einem Café in Downtown gemeinsam an unseren Skripten zu arbeiten. Dazu gab es noch einen wundervollen Ausblick auf den Lake Michigan. Crystal war sehr zuvorkommend und hat mir meine Kaffees ausgegeben - einfach nur toll! Nach einer guten Stunde war das Meiste fertig und wir haben das schöne Wetter genutzt, um noch etwas spazieren zu gehen und über alles Mögliche geredet. Sie interessiert sich sehr dafür, wie es mir hier gefällt.
    Nachmittags hatten wir noch eine kurze Tour zum High Voltage Lab, dem einzigen seiner Art in den ganzen USA! Nach der Arbeit sind meine Kollegen und ich zur Happy Hour in eine Bar gegangen. Denn Stephanie, eine Kollegin aus meinem Team, war nach langer Zeit wieder im Büro und das musste natürlich gefeiert werden. Sie arbeitet nämlich im Sales und ist sehr viel unterwegs. Als ich mitbekommen habe, wie viel sie verdient, bin ich hellhörig geworden 😂. 250.000$ im Jahr! Man muss aber auch dazu sagen, dass sie keine Kinder hat und sich bewusst für Karriere entschieden hat. Insgesamt waren wir gut 2 Stunden in der Bar.
    Anschließend war mein Kollege so nett und hat mich zum Casinp gefahren. Dort habe ich mich nämlich mit Matthias, Harry, Seyda und Josha verabredet, um unsere T-Shirts für den Shamrock Shuffle am Samstag abzuholen. Danach sind wir noch durch das Casino gelaufen und waren am Automaten eher weniger erfolgreich 😅. Ich war sehr überrascht, wie riesig das Casino ist und vieles hat mich an Las Vegas erinnert. Anschließend sind wir noch essen gegangen - schließlich wurde es mal wieder Zeit für Taco Tuesday! Vom schönen Wetter war allerdings nicht viel übrig. Gegen 21 Uhr kam dann ein heftiger Gewitterschauer und morgen sollen es tatsächlich -7 Grad werden und schneien.