Satellite
Show on map
  • Day 198

    Tech Conference

    March 12 in the United States ⋅ ☁️ 20 °C

    Heute war der Beginn der Tech Conference bei Rockwell - das Event, wo meine Kollegen und ich die letzten Wochen und Monate drauf hingefiebert haben!
    Der Tag fing um 8 Uhr mit dem Grußwort vom CEO und dem Orga-Team an. Zusätzlich gab es ein kleines Frühstücksbuffet und jeder Besucher hat eine Goodie-Bag mit Notizbuch, Namensschild und Kartenspiel im Rockwell-Design bekommen. Danach folgte ein Vortrag vom Vice President of Supply Chain über Rockwells zukünftige Nachhaltigkeitsstrategien.
    Anschließend fand eine Tour durch das Gebäude statt. Dort konnte ich dann auch das erste Mal meine Chefinnen Lianne aus Vancouver und Beth aus San Francisco in Real-Life kennenlernen. Sie sind unfassbar nett und freuen sich mit mir zusammenzuarbeiten.
    Im Anschluss hat unter anderem meine Chefin Beth und zwei weitere Damen im Rahmen der Vortragsreihe über ihre bisherige Karrierelaufbahn, was ich sehr inspirierend fand.
    Nach dem sehr leckeren Mittagsbüffet folgten für mich noch zwei weitere Vorträge - um 16 Uhr war der Tag dann auch vorbei. Ich konnte im Rahmen des Events mit sehr vielen Leuten von Rockwell networken, die zum Teil auch den Weg aus Europa auf sich genommen haben!
    Anschließend habe ich mit Julia noch in der Bücherei Uni-Kram erledigt.
    Read more