Satellite
Show on map
  • Day 228

    Intern Readout

    April 11 in the United States ⋅ ☁️ 12 °C

    Heute war ich ebenfalls im Büro, denn es war ein besonderer Tag. Im Rahmen meines Internship-Programms fand ein Readout statt, wo alle Interns von Rockwell inklusive mir über unsere bisherigen Erfahrungen berichten sollen. Zusätzlich gab es kostenloses Mittagessen. Da meine Chefin Lianne in Vancouver sitzt, hat mich meine Kollegin Crystal begleitet. Der Rest von meinem Team hat sich jedoch über Teams dazu geschaltet. Zusätzlich waren noch die Betreuer des Programms vor Ort.
    Ich hatte die Ehre und durfte als erster meine bisherigen Meilensteine präsentieren - alle hat es sehr gefreut, dass es mir bisher so unglaublich gut hier bei Rockwell gefällt. Als Dankeschön hat jeder von uns noch ein schickes Poloshirt mit Rockwell-Logo bekommen.
    Gegen Nachmittag bin ich dann nach Hause gefahren und habe Uni-Kram erledigt.
    Read more