Satellite
Show on map
  • Day 248

    Reiseplanung und Abholung Cap & Gown

    May 1 in the United States ⋅ ☀️ 22 °C

    Bis zum frühen Nachmittag war ich auf der Arbeit. Denn ist der 1. Mai leider kein Feiertag, und das obwohl die Arbeiterdemos eigentlich ihren Urspung in den USA haben…
    Anschließend habe ich im Panther Shop meine Cap & Gown für die Graduation abgeholt. Dazu gehört:
    - die Regalia, die schwarze Robe
    - die Stole mit UWM Logo
    - die Cap, der typisch amerikanische Akademiker-Hut
    - Gown, die an der Cap befestigte Kordel mit „Class of 2024“ Anhänger
    - Zusätzlich noch eine weitere Stole in Farben der Business School
    Ich bin schon sehr gespannt, wie ich in den Klamotten aussehen werde. Immerhin hat das ganze Paket fast 150$ gekostet!
    Später habe ich dann mit meiner Projektgruppe den allerletzten Case aufgenommen.
    Den Rest des Tages habe ich mich mit Reiseplanung auseinandergesetzt: Am 24. Mai geht es zuerst für mich nach Toronto und zu den Niagarafällen. Von dort aus fliege ich am 28. Mai nach Puerto Rico und bleibe dort eine Woche 🇵🇷. Am 5. Juni fliege ich nach Washington DC und treffe mich dort mit Harry, Josha und Seyda, von wo aus ich am 8. Juni nach Milwaukee zurückfliege.
    Meinen Rückflug nach Deutschland habe ich auf den 15. Juni umgebucht.
    Es wird also noch ordentlich Travel-Content kommen - also stay tuned! ✌🏻
    Read more