Satellite
Show on map
  • Day 82–83

    Von Antibes nach Asti

    March 5 in Italy ⋅ ☁️ 11 °C

    Oh je das war eine lange Fahrt, über die Küstenstraße hat das Navi ein völlig wirr geschickt, über Nizza nach Monaco ging es gefühlt 4 Std. Eigentlich war Alba geplant, da es die Stadt ist, wo die Ferrero Fabrik ist. Mir wurde es empfohlen das man dort einkaufen kann. Leider nicht! Enttäuscht dann zum Stellplatz gefahren, der war zu 🥲 dann ein anderen rausgesucht, der war nicht auffindbar, da das Navi wieder irgendwie ein hin und her geschickt hat. Es wurde dunkel, in Asti auf einem großen Stadt Parkplatz standen WoMos, erst dazu gestellt. Nein da wollte ich nicht übernachten, zu laut, komische Menschen liefen dort rum. Da hätte ich kein Auge zu bekommen zum schlafen 😴 Es waren nur noch 5 km zu dem Stellplatz eines angeblichen Bauernhofes, aber die waren gefühlt 1 Std. Da das Navi dann mal wieder versagt hatte, in die falsche Straße gefahren, Berg hoch und runter ging es, dann waren die Häuser zu Ende. Dort stand jemand am Haus und er sagte, hier No Camping 🙃 dann sagte ich ihm das dass Navi hier den Standort beendet hat, somit hat er verstanden wo der Platz ist, holte sein Motorroller 🛵 raus und sagte, mir folgen. Oh Mann war ich froh, das dass Ziel nach 8 Std endlich erreicht war 🤪 der Tag war nicht meiner, denn anfangs an der Küstenstraße hab ich mir durch ein parkendes Auto 🚗 einer Französin, den Spiegel kaputt gefahren, da sie die Autotür aufgemacht hatte und ich in den Moment genau dran vorbei fuhr und mich mehr ausweichen konnte. 🥲Read more