Satellite
Show on map
  • Abenteuer in Lucknow

    April 17, 2019 in India ⋅ ☁️ 22 °C

    Nach der Pressekonferenz, einem Fotoshooting (mit extra Gewand, das wir bekommen haben - weitere Fotos am Tag des Konzerts! 😉) und der Probe hatten wir den restlichen Tag frei. Die perfekte (und in den nächsten Tagen auch einzige) Gelegenheit für einen Ausflug in die Stadt.
    Mit einer großen Gruppe und Begleitung einiger Inder vom Konzert sind wir mit der Metro in die Stadt gefahren. Hier in Lucknow kauft man sich einen Fahr-Chip (30 Rupiah ~ 40cent kostet eine Strecke) und man muss sogar durch eine Security-Kontrolle (so wie bei den Flughäfen!) Unter anderem verboten sind: ein menschliches Skelett oder Knochen, tote Tiere und weitere absurde Sachen! 😂
    Zuerst besuchten wir eine katholische Kirche und ein Klamottengeschäft, wo ich mir ein indisches Gewand gekauft habe!
    Am Abend waren wir noch in der Stadt essen - ich aß wieder meinen Kabab. 😊
    Und als Abschluss eines tollen Tages bin ich mit einem Tuk-Tuk (das berühmte indische Fahrzeug) zur Schule zurückgefahren. 😃 Obwohl der Verkehr sehr chaotisch ist hätte ich dennoch keine Angst - wir waren immer mit Einheimischen unterwegs. 😌
    Read more