Satellite
Show on map
  • Im 7.Himmel

    April 21, 2019 in India ⋅ ☀️ 32 °C

    Tags darauf hieß es um 6 Uhr aufstehen, denn mein Flug zur Weiterreise nach Delhi ist bald!
    Alles hat wunderbar geklappt und nach dem Flug ging es für 1h zu einem Checkpoint, bis das mich eine 9h Busfahrt erwartet. 😬
    Es war sehr lange und anstrengend - vor allem weil ich noch immer Durchfall hatte und ich Bus durch den indischen Verkehr und den Straßenzustand kaum schlafen konnte.
    Im Hotel angekommen waren es aber die ganzen Reisestrapazen wert: Ich kam in ein wunderschönes Resort und 4.5 Sterne-Hotel! 🤩
    Mit Pool und Gym und das wichtigste: gutes Essen!!
    Auf der Konzertwoche wurde ich mit schlechtem Reis und Curry abgefertigt und das bekam mir gar nicht gut. Hier beim Abendessen hatte ich einen Glücksmoment: es gab eine warme Suppe, es gab kleine Nachspeisen, Chicken, gekochtes Gemüse, Knochlauchbrot,... Und in der Früh dann Cerealien, Omelett,... ich staune sogar jetzt noch drüber und bin überglücklich endlich mal wieder etwas mehr europäisch gegessen zu haben! 😊
    Read more