Letzter Tag☀️

May 28, 2022 in Turkey ⋅ ☀️ 30 °C

Wie immer kann ein guter letzter Tag nur mit unseren geliebten Pancakes richtig starten 🥞
    Direkt im Anschluss packten wir unsere Sachen zusammen & gingen zum Strand. Auch heute war es sehr sonnig und heiß, deshalb ging es für uns direkt ins Meer. Da Lenno noch nicht braun genug und Vanessa noch nicht rot genug war, legten wir uns zum brutzeln in die Sonne ☀️
    Nach erneutem schwimmen im Meer, brachen wir kurz darauf unseren Strandtag ab. Lenno versprach sich nie wieder über Vanessas Reiseapotheke und ihren Sonnenhut lustig zu machen 🥵🔥
    Als es Lenno einige Stunden später besser ging, setzten wir uns an die Poolbar, um ein paar Runden „Quixx“ zu spielen, bei denen Vanessa bitterlich verlor … jede Runde… 🎲
    Fazit: NIE WIEDER „Quixx“😡
    Der Tag neigte sich dem Ende zu und wir machten uns für das letzte Abendessen fertig. Mit einem gestillten Hungergefühl & 3000kcal mehr vom Dessert gingen wir zum Sonnenuntergang an den Strand 🏝
    Wir ließen den letzten Abend mit einem tollen Bühnenprogramm des Hotelteams ausklingen.