Party und Cocktails :)

June 5, 2022 in the Netherlands ⋅ 🌧 16 °C

Mit ein bißchen Verspätung landen wir in Amsterdam und machen uns auf den Weg in die Innenstadt zu unserer Unterkunft. Am Hauptbahnhof wechseln wir in die Metro und sind plötzlich umgeben von feiernden Menschen die mit ihren großen Soundboxen uns und die anderen Fahrgäste in Stimmung bringen. Nach einem kurzen Stop im Hostel stärken wir uns erst einmal in einem Wok To Walk, bevor es weiter geht in einen der unzähligen Coffeeshops. Ein kleiner Space Muffin hat es uns angetan, doch bringt er leider nicht die erhoffte Wirkung. Da die ursprüngliche Planung des Tages dank des anhaltenden starken Regens leider buchstäblich ins Wasser fällt, versorgen wir uns erstmal im nächsten Supermarkt mit ein paar Snacks. Am späten Abend ziehen wir dann noch einmal los, um den Abend bei ein paar Cocktails ausklingen zu lassen. Nach einem kurzen Abstecher in einer Schlagerbar landen wir schließlich in einer Cocktailbar die auch ein Gayclub ist. Mitgerissen von der Stimmung und der großartigen Musik genießen wir die dargebotenen kleinen Shows und Gesangseinlagen, und feiern bis spät in die Nacht.Read more