Die Zylinderköpfe sagen DANKE!

July 4, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 20 °C

Auf‘s Treppchen haben wir es trotz vieler Punkte heute leider nicht geschafft, aber wir sind sehr zufrieden mit dem Erreichten und stolz darauf, dass wir uns von den Pannen und langen Etappen der letzten 17 Tage nicht haben unterkriegen lassen 💪🏼😁👍🏼

Wir rollen jetzt langsam und behutsam gen Münster und Frankfurt und sagen Danke für die Unterstützung, die wir als Team und für unser Spendenprojekt aus allen Himmelsrichtungen erhalten haben.
    An dieser Stelle allen Voran ein Dankeschön von ganzem Herzen an unsere Partnerinnen, Familien, Freunde und Supporter in den sozialen Medien. Ebenso möchten wir Corinna Noack-Aetopolus, Werner Pieper und Harald Mader vom Lionsclub Chiemsee für ihre Mühe ganz herzlich danken. Ein großer Dank geht auch an Creativity & Design Vreden, Liba Cola Münster und Droneboyz.
    Und last but not least ein Riesen Dankeschön an den großartigen Hardy Leben, der uns mehr als einmal aus der Patsche geholfen hat wie auch an den Superlative Adventure Club für die Möglichkeit, uns als DJs auf den Lofoten und im estnischen Nationalpark auszutuben.

Wir lassen gerade noch die besten Erlebnisse unseres Abenteuers Revue passieren und brauchen erst einmal etwas Ruhe zum verarbeiten. Aber: Nach der Rallye ist vor der Rallye 😉

Also bleibt uns gewogen; die nächste Rallye kommt!

Adrian & Claudius 🎩🎩