Satellite
Show on map
  • Day 22

    Tag 22 Komanseefähre

    May 5, 2023 in Albania ⋅ ⛅ 16 °C

    Boah, was für ein Megatag… durch die verfrühte Abreise aus dem Valbonatal hatte ich jetzt eigentlich noch bis morgen auf die gebuchte Fähre warten müssen. Konnte ich aber problemlos umbuchen auf heute.
    Also gemütlich gefrühstückt und dann den Berg wieder runtergekämpft. Ging besser als erwartet…
    Vom Anleger konnte man die Kirche ganz oben gut sehen.
    Die Fähre sollte um 13Uhr fahren, war um 11.30 schon unten. Es standen schon gut Autos da rum. Die ankommende Fähre war total gestopft und ich befürchtete genauso ein Tetrisparken. Darum war ich froh, dass die mir das Rückwärtsdrauffahren gleich mal abgenommen haben (2.Video im nä footprint). Letztendlich haben die Autos nur Leute abgeholt oder gebracht und meins war das einzige Auto. Hätte ich auch vorwärts drauffahren und wenden können 🙄
    Read more