Satellite
Show on map
  • Day 28

    Tag 28 Magdeburg

    May 11, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 20 °C

    Für den Altstadtbummel hatte ich dann doch keine Zeit und Lust mehr, dann hätte ich noch eine Nacht dort dranhängen müssen. Dieses Böhmen ist mal eine ganze Reise wert, war schon durch nette Orte gekommen.
    Die barocke und gotische katholische Kirche Mariä Himmelfahrt am Standort eines alten Zisterzienserklosters ist ebenfalls UNESCO Weltkulturerbe und auch in Sedlec in der Nähe des Ossariums.

    Jetzt hänge ich nochmal 1 Tag am Yachthafen in Magdeburg ab. Direkt an der Elbe und am Radweg. Auf diesem sind gerade Bekannte unterwegs Richtung Norden und kommen morgen hier längs. Ich werde sie anfeuern 📣🚴🚴‍♀️

    War auch schon im Bootshaus essen. Irgendwie hab ich auf dieser Reise zu lange Etappen und dann keine Lust mehr zu kochen 🤷🏻‍♀️
    Read more