Fahrerwechsel
1 juni 2025, Norge ⋅ 🌧 7 °C
Wir konnten mit den Jungens von Atze39, Michi ist eine Runde im Posti mitgefahren und Lennard durfte im e39 bei Wolfgangplatz nehmen. Gemeinsam sind wir dann zu Kapelle in Ringebu. Auf die Witze derLäs mer


