Milazzo

March 20, 2023 in Italy

Eigentlich war unser Plan heute 1 1/2h Richtung Palermo zu fahren und morgen die restlichen 1 1/2 h.
    Danach wollten wir an der Küste entlang wieder zurück Richtung Messina. 10 Stunden Fahrt in 8 Tagen mit genau geplanten Zielen/Etappen.
    Dann haben wir aber gemerkt das wir seit Monaten eigentlich immer einen genauen Plan hatten wo wir lang müssen/wollen um möglichst viel zu sehen oder um bei Besuchen am richtigen Ort zu sein. Jetzt haben wir einfach alle Pläne komplett über Bord geworfen und sind direkt oben an die Küste gefahren und lassen alle Städte die wir eigentlich sehen wollten aus 😅 wir bleiben jetzt einfach ca 8 Tage (bevor es dann mit unseren Freunden Richtung Albanien geht) hier an der Küste und gucken spontan wo wir hinwollen 😅 mal etwas vor oder etwas zurück aber komplett ohne Plan. Fühlt sich auch mal wieder Richtung gut an einfach kein Ziel zu haben und nur dahin zu fahren wo man Lust drauf hat. Mal schauen, vielleicht fahren wir am Tag 10 Minuten vielleicht aber auch drei Stunden 🤷🏼‍♀️ lassen uns jetzt mal wieder richtig treiben, bevor wir dann wieder ein genaues Ziel ansteuern.

Tagsüber sind wir in einem Naturpark gewesen und abends angelt Tobi jetzt wieder. 😊