Auf nach Norwegen

October 12, 2022 in Norway โ‹… ๐ŸŒง 6 ยฐC

Heute werden wir wieder von der Sonne geweckt ๐ŸŒž๐ŸŒ…
    Gegen 10:45 Uhr nach einem Frühstück geht es los in Richtung Norwegen ๐Ÿ‡ณ๐Ÿ‡ด

Eigentlich soll es an der ein oder anderen Stelle regnen, aber wir haben Glück und das Wetter ist super ๐ŸŒž bei der Grenze ist es etwas karg ๐Ÿ™ˆ
    Auf dem Weg kommen wir am Pikefossen vorbei.

Danach fahren wir durch eine Schlucht und es wird wieder sehr schön grün โ˜บ๏ธ gegen 15:30 checken wir dann in unsere nächste Unterkunft ein - Luxus pur.
    Eigentlich ist es ein Restaurant mit Chalets und paar Zimmern. Wir werden mit schnellem Schritte vom Koch ๐Ÿ‘จ๐Ÿป‍๐Ÿณ zu unserer Hütte geführt ๐Ÿ˜… der geht gleich im T-shirt, da es ja 7 Grad hat ๐Ÿ˜‚
    Wir haben eines der Chalets ๐Ÿ˜ der Ausblick ist super.

Leider ist der Parkplatz ein Stück weg und Julian hat erstmal Sportprogramm mit unseren Koffern ๐Ÿงณ
    Die haben hier auch viele Huskys ๐Ÿ• diese hört man ziemlich laut โ˜บ๏ธ gerade bekommen sie glaube ich etwas zu essen ๐Ÿฅฉ ๐Ÿ˜…
    Und! Die haben kleine ๐Ÿ•๐Ÿ˜ 16 Wochen alt ๐Ÿคฉ

Wir entspannen ein wenig und lesen ๐Ÿ“–
    Achja und wir sind jetzt in Norwegen ๐Ÿ‡ณ๐Ÿ‡ด das heißt wieder in der gleichen Zeitzone โฐ wie ihr ๐Ÿ˜‰

Bevor wir zu Abend essen fahren wir nochmal los um einen guten Spot für heute Abend zu suchen. Wir fahren ein wenig auf einer abenteuerlichen Straße ๐Ÿ™ˆ (sehr eng). Das machen wir nicht nochmal ๐Ÿ˜ฌ

Danach gibt es Fine Dining a la Nici ๐Ÿ˜‚ Wraps ๐ŸŒฏ
    Nach einem gemütlichen Abendessen lesen wir noch und warten bis die Nordlichter kommen ๐Ÿ˜€

Wir sehen ein paar ganz tolle von der Hütte aus und wollen dann los zu unserem Spot, aber dann: jetzt haben die bis morgen früh die Brücke gesperrt und wir kommen nicht raus auf die Hauptstraße. Fahren bei uns noch weiter, aber finden einfach keinen Platz wo man halten kann und die Sicht gut ist ๐Ÿ˜ž
    Etwas frustriert fahren wir wieder zurück und trinken auf den Schock erstmal aus unserer schönen Vodkaflasche einen Schluck.
    Die paar Bilder von der Hütte in einem eigenen ๐Ÿ‘ฃ

Irgendwie haben wir diesmal kein Glück ๐Ÿ˜ข