Camping am Strandbad in Mannheim
28.–30. Mai 2025 in Deutschland ⋅ 🌧 17 °C
Wir sind nach langer Fahrt mit Stau und Unwetter endlich da.
Der Platz ist cool 😎 der Platzwart supercool🥰
Wir hatten eine tolle Zeit mit Max und Sarah. Wir waren bei ihnen in ihrer Wohnung undWeiterlesen
Schweiz wir kommen
31. Mai 2025 in der Schweiz ⋅ ⛅ 27 °C
CAMP AU CHUR
31. Mai–3. Juni 2025 in der Schweiz ⋅ ⛅ 28 °C
Wir sind super durchgekommen, ohne Stau oder sonstige Zwischenfälle. Eine sehr angenehme Fahrt. Der Besitzer dachte wir hätten ein Wohnmobil, er suchte nach einem Stellplatz, aber das richtige warWeiterlesen
Chur
1. Juni 2025 in der Schweiz ⋅ ☁️ 26 °C
ALBULAPASS
2. Juni 2025 in der Schweiz ⋅ 🌧 11 °C
Der Pass war Hammer, nichts für mich. Habe mehr meine Füsse gesehen als die Gegend 🙈😎
Nur Haarnadelkurven, keine Fotos, sorry war ich nicht imstande zu
St.Moritz
2. Juni 2025 in der Schweiz ⋅ 🌧 12 °C
Unter St. Moritz habe ich mir auch was anderes vorgestellt 🙈
FLUELVAPASS
2. Juni 2025 in der Schweiz ⋅ 🌧 14 °C
Auch ein Pass, der es in sich hat, aber ich habe es geschafft Fotis zu machen und wir konnten endlich einmal aussteigen bei dem Ka...Wetter heute😍
Davos
2. Juni 2025 in der Schweiz ⋅ 🌧 14 °C
Davos soll so schön sein????? Die Vororte waren es zumindest
San Bernardino
3. Juni 2025 in der Schweiz ⋅ ☁️ 11 °C
Mailand/Milano
3. Juni 2025 in Italien ⋅ ☁️ 24 °C
Genua/Genova
3. Juni 2025 in Italien ⋅ ⛅ 24 °C
An Genua vorbei und die Gegend danach, beachte das Mittelmeer 🥰
Pian di Picche Camping
3.–6. Juni 2025 in Italien ⋅ ☀️ 24 °C
Gerade angekommen, später mehr.
Ein sehr schöner Platz. Hinzukommen ist ein tricky, Hier einzuparken genauso, aber da bin ich ja raus😎
Von RIOMAGGIORE nach Manarola/
4. Juni 2025 in Italien ⋅ ☁️ 21 °C
14245 Schritte gelaufen,zu Fuss an der Küste lang, ein Traum ( Kosten nochmals 10 Euro 😂)
Manarola/Corniglia
4. Juni 2025 in Italien ⋅ ☁️ 22 °C
In Manarola fielen die Menschenmassen nicht so auf. In Corniglia wurden wir mit einem absoluten überfüllten Bus bei gefühlt 30 Grad ohne Luftzufuhr hoch gekarrt🙈 war aber besser als laufen😂😂😂
Bei Pisa
6. Juni 2025 in Italien ⋅ ⛅ 24 °C
Camping le Balze in Volterra
6.–9. Juni 2025 in Italien ⋅ ☀️ 30 °C
Eben angekommen und jetzt eingerichtet🥰
Wir sollten zuvor einen Platz 39 mit zug Baumwurzeln in der Sonne 🌞 bekommen. Bodo hätte es mit dem einparken geschafft, jedoch war es ziemlich trickyWeiterlesen
Volterra Stadt
7. Juni 2025 in Italien ⋅ ☀️ 28 °C
Bummeln in Volterra. Ich bin vom Campingplatz gelaufen, Bodo mit Fahrrad. Auf dem Wochenmarkt waren wir auch noch und sehr gut essen. Ein sehr schöner Ort, sehr zu empfehlen, man sollte halt gut zuWeiterlesen
Miniato
8. Juni 2025 in Italien ⋅ ⛅ 26 °C
Miniato ist eine süsse kleine Stadt und bekannt durch ihre weißen Trüffel. Wir haben uns ein wenig umgeschaut, leider war in der tollen Gasse eine riesige Baustelle.
Sienna
10. Juni 2025 in Italien ⋅ ☀️ 25 °C
Auf der Durchfahrt!!!!@@
Trasimeno Glamping Resort
10.–14. Juni 2025 in Italien ⋅ ☀️ 29 °C
Gerade angekommen.
Ein sehr schöner Platz mit allem was man sich wünschen kann....Fitnessraum, Einkaufsshop, Bistro, Eisdiele, Pizzeria etc. Werde alles noch erkunden😆 Die Tage am See haben mirWeiterlesen
Pienza
11. Juni 2025 in Italien ⋅ ☀️ 28 °C
Ausflug nach Pienza. Ein wunderschöner Ort, der mich an Trogir erinnert😃
Wir waren bummeln und haben Souvenirs und Käse gekauft. Es war ein sehr schöner Tag, jedoch bei 38 Grad, GNADE
San Savino
12. Juni 2025 in Italien ⋅ ☀️ 28 °C
Eine wunderschönes Dorf ohne Touristen, wir waren die einzigen😉 voll zu empfehlen!!!!!
Cortona
12. Juni 2025 in Italien ⋅ ☀️ 30 °C
Eine tolle Stadt, wunderschöne, nur sehr steil zu laufen 🏃♀️ 🙉 Bei der heutigen Hitze war es mega anstrengend zu laufen 🏃♂️
Die Anfahrt dorthin ist auch enorm steil und oft sehr eng.
Castiglione del Lago
13. Juni 2025 in Italien ⋅ ☀️ 30 °C
Ein süsses kleines Dorf, jedoch vom Parkplatz hoch zu kommen war eine Katastrophe. Ich war fix und fertig und hatte tockern im Kopf . Als wir die erste Etappe hatten gab es erstmal eine eiskalte Cola.
An Rom vorbei
14. Juni 2025 in Italien ⋅ ☀️ 31 °C


















































































































































































































































































































ReisenderDa waren wir vor ein paar Jahren. Sehr schön dort
Heike ZÖLLNER-BROMBERGUns gefiel es auch sehr gut 👍