Satellite
Show on map
  • Day 3–9

    Going to Miami ❣️

    December 4, 2023 in the United States ⋅ ⛅ 28 °C

    Heute ist der letzte Tag meines Stop Over bei Sandra in Miami Beach. Es war eine unglaubliche Woche, voller neuer Erfahrungen und Erinnerungen.

    Ich bin so froh, dass ich Sandra durch Sari Kennenlernen durfte. Wir haben uns sofort verstanden und sie hat mir nach unserem kennenlernen auch gleich ihr Zuhause in Miami als Basis für meine Reisen angeboten. Es war wirklich schön und ich habe mich sehr aufgenommen und willkommen gefühlt.

    Wir haben viel zusammen unternommen, sind am Strand spazieren gegangen, gemeinsam zum Yoga, zum Sport und haben natürlich die Art Basel zusammen erkundet. Mein Highlight war wieder das Viertel Wynwood. Es war so unglaublich, all diese verschiedenen Kunstwerke aus aller Welt zu sehen.

    Ein weiteres Highlight war June, sie haben wir zur Pflege aufgenommen. June ist ein kleiner Staffordshire, der total verspielt und verschmust ist. Sie hat uns die Woche versüßt und uns viel Freude bereitet.

    Ich bin sehr dankbar für diese Woche und für die Möglichkeit, Sandra und ihren Sohn Jeremy kennen gelernt zu haben.
    Read more