Festival

November 14, 2023 in the United Arab Emirates ⋅ 🌙 24 °C

Heute ließen es die morgendlichen Temperaturen zu, draußen, mit Blick auf den Burj Khalifa, zu frühstücken.
    Auf einer kleinen Shopping Tour bekamen die Mädels ein neues Andenken für ihr Armband 🤩 und das ein oder andere Souvenir. Anschließend kühlten wir noch unsere vom gestrigen Tag qualmenden Füße 🦶🏼 im Hotel Pool 🏊🏼‍♀️🏊
    Noch einmal abenteuerlich wurde es auf unserem Weg zum Hard Rock Café in Festival Center außerhalb Downtowns. Die Metro brachte uns nach Deira und Bus Nummer 53 stand schon bereit. Anzumerken ist, dass es in allen öffentlichen Verkehrsmitteln separate Bereiche für Frauen gibt. Und da wir uns in einer männerlastigen Welt befinden, reisten wir Mädels relativ entspannt. Die Männer mussten sich doch ganz schön quetschen.
    Im Hard Rock Café gab es Burger 🍔und Cocktail ( mit Alkohol 🍷 🤫) inklusive Live Musik 🎤und zum krönenden Abschluss eine Wasser 💦 Laser Show.
    Für den Rückweg hatte unser Reiseleiter ein neues öffentliches Verkehrsmittel recherchiert 🫣 Wasserbus 🛥️… Dieses Boot brachte uns wieder zurück zur Metro und diese zurück zum Hotel 🏨