Satellite
Show on map
  • Day 153–156

    die onsenstadt

    March 3 in Japan ⋅ ☁️ 8 °C

    3 nächte blieben wir in der onsenstadt. neben den onsen sind wir durch thrift stores geschlendert, kaffee getrunken und einen schönen park besucht.
    haben die stadt erkundet und typisch japanische häuser und gassen gesehen.
    am zweiten tag hat es geregnet wie schon lange nicht mehr. dies kam uns gelegen. wir planten und buchten die nächsten ziele.

    vor 2 wochen habe ich mein tolino im flugzeug vergessen. nun habe ich schonwieder ein buch liegen gelassen. sehr mühsam.

    was mich bisher fast am meisten überrascht hat waren die landschaften. so unterschiedlich und vielfältig.
    bei langen busfahrten sagen katrin und ich mindestens einmal pro stunde "lumau so schön".

    es gibt strände, berge, hügellandschaften und viel wald.
    Read more