Ein Tag in Sevilla

October 12, 2022 in Spain ⋅ ⛅ 27 °C

Von Lagos ging es für uns für eine Nacht nach Sevilla. Auch in den wenigen Stunden konnten wir Sevilla sehr genießen und fanden die Stadt wunderschön! Hier müssen wir definitiv nochmal hin mit mehr Zeit. Mit dem Wetter hatten wir Glück: 30 Grad und Sonnenschein, obwohl Gewitter angekündigt war.
    Da wir nur für eine Nacht in Sevilla waren, mussten wir auch eine günstige Übernachtungsmöglichkeit finden, also ab ins Hostel und in den 10-Betten-Schlafraum. Es ist wirklich verrückt WIE schnell man dort Leute kennenlernt. Wir saßen den ganzen Abend mit Anderen zusammen, haben gequatscht und Bier getrunken. Und das Bett war erstaunlich bequem und wäre das Zimmer nicht neben der Hauptstraße gewesen, wäre die Nacht bestimmt erholsam gewesen. :D
    Ich hatte bevor wir uns Hostel gegangen sind ein mulmiges Gefühl, meine erste Hostel Erfahrung war in Thailand und in einem 6-Bett-Zimmer und das ist schon 5 Jahre her… Aber: wir waren beide sehr positiv überrascht und für mich war es das erste mal meine Komfortzone richtig zu verlassen während der Reise 💪🏼