• Day 57

Rückblick Da Nang und Hoi An

November 23, 2022 in Vietnam ⋅ 🌧 27 °C

Die letzte Woche hingen wir mit unseren Posts bei FindPenguins hinterher. Das lag vor allem an unserer äußerst schnellen Reise durch Zentralvietnam:
    18.11.: Nachtfahrt von Ninh Binh nach Hue
    22.11.: Weiterfahrt von Hue nach Da Nang
    23.11.: Weiterfahrt von Da Nang nach Hoi An
    25.11.: Nachtfahrt von Hoi An nach Nha Trang

Wir haben die Tage sehr viel Erlebt: Von strömenden Regenfahrten mit dem Scooter über Sightseeing, CookingClass, Nachtmärkte, das bislang beste Essen Vietnams in Hue,  bis hin zu Boots- und abenteuerlichen Fahrradfahrten in Hoi An.
    Seit gestern morgen (04:00 Uhr) sind wir nun in Nha Trang. Es fühlt sich das erste mal seit Lagos in Portugal so richtig nach Urlaub an: Wir haben ein unglaublich schönes Hotelzimmer mit Pool, Fitnessstudio und Fernseher. Der Strand ist 2 Minuten entfernt und eigentlich gibt es in der Stadt gar nicht viel zu tun, weswegen wir hier so richtig in den Tag leben.

Trotzdem wollten wir euch noch ein paar schöne Eindrücke aus Da Nang und Hoi An zeigen.