MaLi auf Bali

January 18, 2023 in Indonesia ⋅ 🌧 27 °C

Wir sind in Bali! Nachdem wir einen sehr emotionalen Abschied von Remy und Anni hatten, musste das Abenteuer für uns weiter gehen: Ab nach Bali in unser Land Nummer acht unserer Weltreise und unser letzter Stop in Asien. Nach knapp 4 Stunden Flug waren wir in Bali angekommen, sind zu unserer Unterkunft gefahren und haben uns selbst eingecheckt, weil um zwei Uhr nachts keiner an der Rezeption war. Nach 3 Monaten rumreisen wird man erfinderisch. Den Tag danach hieß es erstmal ausruhen und die Reise planen. Wir haben jetzt auch unseren Rückflug gebucht: Am 27. März geht es von Los Angeles zurück nachhause.
    Am nächsten Tag ging es zum ersten richtigen Ort, an dem wir etwas erleben wollten: Ubud. Schon auf dem Weg waren wir beeindruckt von den saftig grünen Reisfeldern und der unglaublichen Natur. Wir haben die Gegend zu Fuß erkundet und waren sehr lecker traditionell essen, es gab Nasi Campur in vegan und das ist wohl eines der besten Sachen, die wir je gegessen haben. Heute wollten wir mal wieder mehr erkunden, also ging es zu zwei großen Wasserfällen in der Umgebung, die wir mit dem Roller abgefahren sind. Noch beeindruckender als die Wasserfälle ist jedoch die Natur drum herum. Abends wollen wir noch einen Spaziergang durch die Reisfelder machen und natürlich lecker essen gehen, was auch sonst!