• Day 17–19

Zurück in die Vergangenheit 🤰😍

February 14 in Australia ⋅ ⛅ 22 °C

Heute ging es nach dem Frühstück in Richtung Beach, von Bremer Bay. 🏖 Traumhaft! 😎🤩 Weisser Sand und kitschig hellblaues Meer 🌊 Nur zu "kühl und windig" für einen sprung ins Nass.

Am Strand bzw. Hinter der grünen "Hecke" , versteckte sich ein schöner Spielplatz unter Bäumen, mit vielen Sitzmöglichkeiten. Da lernten wir auch eine Familie aus Zug kennen. Wir kamen sofort ins Gespräch und die Zeit verflog. Speziell Nino, hatte eine riesen Freude, einen gleichaltrigen Spielkollege kennenzulernen - und er konnte sich endlich wieder einmal auf "Schwizerdütsch" unterhalten. 😊🛝

Anschliessend machten wir uns auf den Weg nach Albany. Wie bereits geschrieben - ein wenig eintauchen in die Vergangenheit 😍
    VOR FÜNF JAHREN, ERFUHREN WIR HIER IN ALBANY, DASS LENA MIT NINO SCHWANGER WAR 🙏 Wie die Zeit vergeht...

Albany ist unser erster Stopp, wo wir zwei Nächte verbringen. Hier, ein wahres Kinderparadies, fast eine Pflicht, dass Lia und Nino, sich so richtig austoben und geniessen können. 🥰 Morgen wartet nebst Strand, die angesprochenen Kinderattraktionen, wie riesen Spielplatz, Wasserpark noch vieles mehr auf uns😊