FindPenguins
  • ホーム
  • 探検
    • アプリを入手する
    • サインアップ
    • ログイン
    • アプリを入手する
    • ログイン
    • ホーム
    • 本を印刷する
    • 探検
    • サポート
    • フォローする
  • サインアップ
マップで表示する
  • Desiree BrennerTobias SingerElternzeitreise
    • 旅行を表示する
    • 死ぬまでにやっておきたいことリストに追加死ぬまでにやっておきたいことリストから削除
    • 共有
    • 日34
    • 2024年6月9日日曜日 12:30
    • ☁️ 16 °C
    • 海抜: 8 m
    • スペインPlaza Mayor43°32’39” N  5°39’54” W

    Ein nasser Bär und Gijón

    2024年6月9日, スペイン ⋅ ☁️ 16 °C

    Unsern Übernachtungsplatz hatten wir nämlich nicht einfach so gewählt. Hier befindet sich der Beginn des Senda del Oso, der Bärenroute. Ein Fahrradweg auf einem alten Gleisbett durch die Berge Asturiens, der als schönster Spaniens gehandelt wird.
    Es gibt nur ein kleines Problem: Der Wettergott spielt nicht mit.
    Kurze Schauer wechseln sich mit Niesel ab und Aussicht gibt's bei all den Wolken und Hochnebel auch nicht. Wenig ideal für eine Fahrradtour mit 1-Jähriger hinten drauf.
    Also streichen wir diesen Punkt und fahren nur ein kleines Stück mit dem Auto zum Bärengehege an der Route. Zumindest der Braunbär lässt sich von Regen nicht einschüchtern und versteckt sich nicht in seiner Höhle. Danach fahren wir wieder nach Norden an die Atlantikküste, zur Hafenstadt Gijon. Bei besserem Wetter und einem leckeren Mittag sind wir mit den letzten zwei Regentagen wieder versöhnt.
    もっと詳しく

    翻訳をご覧ください
    2いいね
     
旅行を表示する
  • 2025© FindPenguins
  • ホーム
  • 当社について
  • グループ追跡
  • プレス
  • 規約
  • プライバシー & Cookies
  • ヘルプセンター
  • 印象
  • フォローする