Satellit
Auf Karte anzeigen
  • Tag 8

Wieder zurück

25. April 2023 in Deutschland ⋅ ☁️ 9 °C

Fazit zu der Reise:
    1. Buchen über eine Billigairline geht bei kurzen Strecken und das mit dem "nicht einschecken von großem Gepäck" ist auch ganz nett!

2. Bucht immer ohne Frühstück und testet die kleinen, sehr netten und gar nicht mal so teuren Cafe"s aus. Die meisten haben ab 06:00 Uhr geöffnet .

3. Das Leben ist etwas teurer, als hier in Deutschland und, ob man einen Kaffee in der City oder in den Aussenbezirken kauft, macht kaum einen Unterschied. ABER, wozu geht man den Arbeiten, wenn nicht für die schönen Zeiten!!

4. Leider hatten wir etwas pech mit der Unterkunft. Das Bett war eine etwas breitere Hollywoodschaukel ud das Bad war auch sehr, sehr Übersichtlich. Wir werden auf alle Fälle das nächste mal etwas mehr Geld ausgeben, für eine komfortablere Unterkunft.

5. Im grossen und ganzen war es eine sehr, sehr schöne Zeit in der Millionenstadt und es war zwar das erste, aber nicht das letzte mal, das wir London besucht haben.