Satellite
Show on map
  • Day 2

    Ein herzlicher Tag❤️

    February 13, 2022 in France ⋅ ⛅ 11 °C

    Mit einem guten Frühstück startet man doch bestens in den Tag☕🥐.
    I'm Schwarzwald liegt teilweise noch Schnee.

    Die LIEBE scheint meine Begleiterin zu sein...ein ❤️ am Spülbecken, dann lagen 💞Gummibärchen unter meinem 🚍 und abends....

    Heute bin ich viel gefahren. Mein Navi hat mich über die Landstraßen gelotst. Nach 7 Std. Fahrtzeit und nur knapp 500 km habe ich mir einen Campingplatz gesucht. Dort, wo mein Navi ihn vermutete gibt es keinen. Dort ist heute ein Rummel🤣.

    Das Universum hat mich aber ein Stückchen weiter geführt und ich fand einen schönen ruhigen Parkplatz... Irgendwo im Nirgendwo in Frankreich (Nähe Vichy) 🇨🇵, SAINT-POURCAIN.
    Häuser drumherum, daher fühle ich mich sicher.
    Zur Tür raus und mitten in einer wunderschönen Natur und Wasser🌊. Ist ideal, um mit den Hundies direkt vom Womo aus laufen zu können.
    Und ja, wieder ein ❤️ im Baum! Das ist unglaublich 🤗. Wobei ich zuhause auch ständig Herzen sehe.... in jeder Art.

    Ja, TV-Empfang habe ich hier auch keinen. Daher heißt es wohl: früh ins Bett, morgen früh raus und zeitig los.

    Möchte bis zur spanischen Grenze kommen 🇪🇸
    Read more