Satellite
Show on map
  • Day 4

    Naturphänomene... Pura Vida 🇪🇸

    February 15, 2022 in Spain ⋅ ⛅ 15 °C

    Huiiii.... letzte Nacht war ziemlich kalt. Hatte vergessen die Heizung einzuschalten. Nach einem guten Frühstück erst mal eine schöne Morgenrunde in der herrlich frischen Luft, direkt am Bach.

    Danach geht es weiter gen Süden.

    Zum Glück ist die AP7 ab La Jonquera seit Okt 2021 MAUTFREI 🙏.
    Ich weiß nicht, durch wieviele Kreisverkehr ich in Frankreich gefahren bin. Konnte das Wort "Kreisverkehr" schon nicht mehr hören🙄😏

    So schön entspannt endlich auf der Autovista fahren zu können.... bis auf die heftigen Windböen.

    Der Himmel bot ein fantastisches Schauspiel. Diese Wolken..... ein riesiges ❤️... andere sahen aus wie ein riesiges UFO... bin jedes mal total begeistert, was die Natur uns wundervolles bietet.

    Entlang der Autovista zieht sich teilweise ein rosa Meer. Üppig blühende Sträucher.... ganze Felder.

    Je weiter ich gen Süden fahr, umso höher steigt die Temperatur.

    Diese Freiheit - dieses Leben. Gefühlt habe ich den ganzen Tag ein Grinsen im Gesicht😂🥰.

    Mein heutiges Ziel ist EL GRAO DE CASTELLÓN. Nach längerem Suchen finde ich den Stellplatz, den mir ganz liebe Bekannte genannt haben. Aber..... der ist mehr als voll. Wie die Heringe stehen die 🚍🚍🚍.

    Ich fahr ein Stückchen zurück, in eine Seitenstraße, welche direkt zum Meer 🌊 führt. Wieder eine Parkbucht... Passt!
    Was an diesem Stellplatz stört (zumindest mich) ist, dass ein kleinmotoriges Flugzeug im Minutentakt startet.... ein kurzer (minikurz) Rundflug über den Strand/Meer.

    Wie habe ich den Strand, das Meer und die Sonne vermisst. Bin ja auch ein 🦂.

    Die Hundies tobten gleich über den Strand... herrlich🌴. Und der Tag endet wieder mit einem 💞
    Nach 4 Tagen am Meer.
    Read more