Satellite
Show on map
  • Day 5

    Ein Gefühl wie "heim kommen"...

    February 16, 2022 in Spain ⋅ ☀️ 18 °C

    Weiter geht die Fahrt.... heute nur ca. 150 km... nach CULLERA. Begleitet werde ich wieder von einer HERZwolke am Himmel... unglaublich - nicht!?

    Die Fahrt führt wieder über die Autovia del Mediteranno. Vorbei an Valencia. Dort müsst ihr unbedingt mal die Oper und diese futuristischen Gebäude (Museum) anschauen. Hier hast du das Gefühl als wäre man auf einem anderen Planeten gestrandet.

    Ja, CULLERA... jetzt bin ich zum 3. Mal hier. Diesmal alleine. Ich kenne mich hier schon gut aus. Letztes Mal - vor 3 Jahren - stand ich hier 4, 5 Wochen. Man kann alles sehr gut mit dem Rad erreichen. Wasser holen, einkaufen, die Strandpromenade ist direkt vor der Tür. Restaurants, Apotheke, Boutiquen, kleiner Park mit Spielplatz.... alles. Auch für die Hundies ist es perfekt. Kilometer weit am Strand oder über die Wiesen.... keine Autos.

    Und tatsächlich treffe ich ein paar Bekannte von vor 3 Jahren.

    Nur ein Wehrmutstropfen: der wunderschöne große Platz ist gesperrt. Auf dem kleiner Platz am Fluss ist natürlich wieder alles überfüllt.

    Also stehe ich wieder auf einem asphaltierte Parkplatz 😂😏. Aber es gibt schlimmeres... direkt vor dem Schilf und direkt mit Zugang zum Strand. Ein paar Deutsche stehen auch mit ihrem Womo hier....
    Read more