Satellite
Show on map
  • Day 17

    Proserpina Stausee... Relaxtag

    February 28, 2022 in Spain ⋅ ☀️ 12 °C

    Nur ca. 10 km entfernt liegt der Proserpina Stausee. Der Weg führt über etwas schmale Straßen.

    Der Stausee gehört wie Mérida, die Hauptstadt, zur Extremadura, eine Region in Westspanien an der portugiesischen Grenze, umfasst die Provinzen Cáceres und Badajoz.

    Zwischen Bäumen sehe ich schon ein paar Womos stehen... ganz vereinzelt.
    Uiiiii.... über hügelige Sandwege gelange ich doch an einen schönen Platz, unweit vom See.
    Und tatsächlich habe ich deutsche "Nachbarn"! Ein Pärchen aus Würzburg! Melanie &....

    Da mein Wasser knapp wird, beschließe ich, zum Haarwaschen und für die Toilette Wasser aus dem See zu nehmen.

    Melanie erklärt mir, dass es vorn am Restaurant Duschen gibt und das Wasser aufgedreht ist.
    Tatsächlich! Das Wasser in meiner Gießkanne stelle ich in die ☀️zum Aufwärmen. So hatte ich es auf früheren Reisen auch immer gemacht.
    In der Natur - aus der Natur - mit der Natur 🌴☀️🕊️
    Read more