• Day 26

Nazare - Big waves

March 9, 2022 in Portugal ⋅ ☁️ 14 °C

Zu Guter letzt endet für heute meine Tour in NAZARE. 45 km weiter... wieder über die Landstraßen... über kurvenreiche Straßen erst hinauf - dann wieder runter, durch nette typisch spanische Örtchen und eine reizvolle Landschaft.

Ich finde wieder einen Parkplatz - direkt gegenüber einer Bucht mit Leuchtturm.

Hier treffe ich auf Sandy, welche auch in der fb-Gruppe für alleinreisende Camperladies ist.
    Sie verfolgt auch Rosemarie und ihre megatollen Berichte und Bilder.

Für heute bin ich fertig. Wo die "big waves" sind, schaue ich morgen: Praia do norte... knapp 6 km entfernt🌊⛱️
    Also, ich habe den Platz gefunden😊 PRAIA DO NORTE.... diesem Schild folgen.
    Es gibt ca. 500 m entfernt sogar einen großen asphaltierten Platz wo Womos standen. Die Zufahrt ist gut👌

Achja, muss erst noch schauen, wo ich meine deutsche Gasflasche mit LPG auffüllen kann. Die spanische, die ich (mit Adapter) dabei habe, funkt. irgendwie nicht 🤔😣.