Satellite
Show on map
  • Day 29

    Aljezur - Algarve 🍀

    March 12, 2022 in Portugal ⋅ ☁️ 16 °C

    Meine Tour führte mich weiter über die Landstraße ins ca. 58 km südlich liegende ALJEZUR.
    Ich fahre durch eine sehr fruchtbare Region. Sehe immer wieder auf den Strommasten Storchennester mit vielen Störchen. Sehr fruchtbar 😆😂.

    Der Regen hat wieder eingesetzt. Ich hatte so viel Glück bei meinem Ausflug zum blauen Steg.

    Aljezur war im Netz als "weiße Stadt" aufgeführt. Aber..... die seh ich nicht wirklich.
    Hab mir die Sehenswürdigkeiten angeschaut und gesehen, dass man hier auch Reitertouren machen kann. Morgen soll das Wetter besser werden 🌤️.
    Ich wünsche mir beim Universum schönes Wetter und dass es mit dem Ausritt klappt 🤗🙌
    Parken und übernachten werde ich auf einem kleinen Parkplatz an einem winzigen Bächlein aber etwas grün drumherum; quasi am Fuße der Burg🏰

    .... wurde gegen Spätnachmittag von der Polizei höflich aufgefordert wegzufahren. Womos dürfen hier nicht parken - Strafe bei weiterhin parken: 60 € 🤔🙄
    Read more