Satellite
Show on map
  • Day 31

    Benagil - hmm🤔

    March 14, 2022 in Portugal ⋅ ☁️ 13 °C

    Bin (wieder einmal) eine Straße gefahren, welche für Womos und Wowas gesperrt ist 🙄.

    Mein Navi leitete mich aber auch diesen Weg. Naja, bin gut durchgekommen.... aber es gibt natürlich keinen Parkplatz.
    So fahr ich an der Bootsstelle vorbei und finde etwa 500 m weiter wieder eine "Parkbucht" an einem Haus.... direkt an der Straße 🤔.

    Ich laufe runter und schau, ob ich morgen die Tour machen kann🙌🙏🤗🍀🛥️
    Es hing ein Schild beim Ticketshop, dass aufgrund des unruhigen Meeres KEINE Tour stattfindet und ob morgen ist fraglich 😞.

    Da ist so u günstig parke, direkt an der Hauptzufahrtsstr. möchte ich bei dieser Ungewissheit nicht hier übernachten.

    Das Örtchen selbst beherbergt viele wunderschöne Häuser mit großen Gärten. Es gibt etliche Apartments - sind wohl Ferienappartements und eine Luxusanlage.

    Meine beiden Zwerge scheinen heute besonders viel Charme zu versprühen 😆. Auch so eine kleine Fellnase läuft durch den halben Ort mit uns mit, er will gar nicht zurück 😍.

    Nichts desto trotz fahre ich weiter.... nach Albufeira. Dort kann ich auch die Bootstour buchen.
    Read more