Satellite
Show on map
  • Day 37

    El Toyo - Sehenswürdigkeiten 🏺😁

    March 20, 2022 in Spain ⋅ ☁️ 14 °C

    El Toyo bietet nicht die herkömmlichen Sehenswürdigkeiten.
    Für mich ist dieser Ort aber irgendwo besonders. Ich spüre hier eine Leichtigkeit, eine Großzugigkeit.... alles ist weit.

    Ich mache vormittags einen Spaziergang nach Retamar, entlang der Promenade, am Strand und finde für MICH doch ein paar "Sehenswürdigkeiten" und "antike" Teile 😊... der Weg führt zum Torre Garcia. 🏺

    Als ich die gelben Blumen fotografiere, kommt eine junge Spanierin und will mir die "Besonderheit" erklären.... ich versteh sie leider nicht.

    Später frage ich google und sehe einen botanischen Garten in der Nähe.

    Auf dem Rückweg zum Womo finde ich 2 Schnecken in unterschiedlichen Formen. Die Spiralen des Lebens.... nach oben sind beide offen 🌹🕊️🍀

    Ach ja, mein Kontrolllämpchen ist wieder weg 👌. Hatte im Handbuch nachgeschaut... nichts gravierendes gefunden. In meiner Werkstatt in D. nachgefragt; er meinte, es ist vermutlich nur ein defektes Birnchen 🙏
    Read more