Satellite
Show on map
  • Day 42

    Resümee Spanien

    March 25, 2022 in France ⋅ ☀️ 16 °C

    Spanien habe ich dieses Mal mehr als Kulturreise erlebt, das Landesinnere und ein wenig den Norden Spaniens.
    Ich war begeistert.
    So so viel Schönes und Sehenswertes🙏🌹🕊️
    Was mir auch dieses Mal wieder auffiel, ist, dass viel für sportliche Aktivitäten in der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt wird. Dass es viele Spielplätze und Grünflachen zur Erholung gibt.
    Müllentsorgung ist kein Problem. Überall stehen öffentliche Container zur Verfügung.
    Die Menschen sind freundlich und hundelieb. Streuner habe ich keine gesehen.
    Es gibt keine Hundesteuer - ich glaub in keinem anderen europ. Land außer in Deutschland 😣

    An den (meisten) Tankstellen gibt es noch Sercive und der Diesel ist günstiger 😊als in Deutschland, Portugal oder Frankreich.

    Nur das Wetter war nicht wie erwartet; zu kalt und zu nass - im Vergleich zu den Jahren 2017, 2018/2019 im Dez - Feb.

    Es gibt noch viel zu erkunden.
    Nächstes Mal mehr Nordspanien 🇪🇦

    GRACIAS 🌹
    Read more