Satellite
Show on map
  • Day 4

    Domburg

    May 2, 2023 in the Netherlands ⋅ ☀️ 11 °C

    Ich komme aus dem "Entzückt-Sein-Modus" gar nicht mehr raus.
    Ein schöneres Feriendorf nach dem anderen. Diese Reeddachhäuser - sie versprühen einen ganz besonderen Flair, Gemütlichkeit, ZUHAUSE sein.
    Kleine Bäche fließen inmitten durch die Gärten.
    Kinder spielen, lachen, Väter sitzen mit den Kids im Garten am Bach und angeln.
    Und auch hier wieder der Baustil-Mix.... geradlinige Moderne und dieser Reeddachhausstil und Klinkerhäuser. Ich liebe es....
    Hier scheint die Welt so vollkommen und perfekt zu sein ❣️

    Eigentlich ist es ein MUSS, mit dem 🚲 nach Holland. Aber..... ich hab meine Garage voll mit Werkzeug für den Umzug meiner Tochter.

    Nächstes Mal auf jeden Fall mit dem Bikecicle 🚲😍😘

    Die gesamte Provinz Zeeland ist mit tollen Radwegen ausgebaut. Die ganze Halbinsel kann an 1 - 3 Tagen mit dem Radl erkundet werden.

    Hier gibt es auch einen FKK-Strand an der Oostkapelle
    Read more