Satellite
Show on map
  • Day 7

    Hazenveld Mini-Campingplatz

    May 5, 2023 in the Netherlands ⋅ 🌧 15 °C

    Meine geplante Tour nach Utrecht - Centrum fällt buchstäblich ins Wasser 🌧️🌨️.

    Stattdessen suche ich den nahegelegenen Campingplatz HAZENVELD auf.
    Die Strecke dorthin führt wieder vorbei an diesen smarten Häusern mit ihren schönen gepflegten Gärten, an der saftig grünen Natur und wo kleine Bäche direkt an den Garten sich durchschlängeln.
    Das erfreut mein Herz immer wieder auf's Neue.

    Ja, es ist ein Mini-Campingplatz.... aber der Preis doch erstaunlich groß: 19 € Womo und 1 Person, 7,50 € für 2 kleine Hunde plus 1,90 € Kurtaxe = 28,40 €... auf den 1. Blick, denn Strom ist inkl.,,duschen auch, Wasser ebenso. Es gibt eine Waschmaschine und Trockner.
    Alles sehr gepflegt und modern.

    Auch die Landschaft, die Natur.... ein Träumchen.
    Auf meiner Gassirunde finde ich sogar ein 🍀🙏.

    Um 12 Uhr muss ich den Platz verlassen, bis 11 Uhr das WC entleert haben. "Jawohllll" 😁.
    Nein, Marianne (?) ist sehr freundlich und der Platz absolut sauber und ruhig.
    Read more