Satelliitti
Näytä kartalla
  • Päivä 9

    Reuuwijk - Brug

    7. toukokuuta 2023, Alankomaat ⋅ ☁️ 18 °C

    Oh mein Gott.... dieser kleine Ort mit ca. 13. 300 Seelen ist so so entzückend. Er liegt an/inmitten von einem großen See. Diese Natur.... ganz nach meinem Geschmack.

    Ich finde einen schönen Parkplatz am Schwimmbad. Von dort aus geht ein geteerter Wander-/Radweg/Anwohnerstraße direkt ins Naturschutzgebiet.
    Perfekt auch für die Hundies, die dort frei laufen dürfen /können.

    Auf unserem ca. 2-sündigen Fußmarsch kommen wir dann auch am See-Eisdiele MERCATU vorbei. Hier genehmige ich mir 3 Kugeln leckeres Eis für 5,10 €. Hmmmm.... leeeckaaaa🍦🍨.

    Es gibt einen "Trimm-Dich-Pfad" für alle Sportbegeisterte. Hier in Holland habe ich eh festgestellt, dass die Menschen sehr bewegungsfreudig sind.
    Auch ein Bootsverleih ist vor Ort.

    Zudem gibt es hier auch eine ganz ganz schöne FERIENHAUSSIEDLUNG , LANDAL GREEN PARKS. Jedes Haus ist so schön am Wasser gebaut.

    Direkt am See gibt es einen riesigen Parkplatz. Dort möchte ich heute Nacht stehen👏🙏

    Dieser Ort ist auf jeden Fall sehr emofehlenswert ❤️
    Lue lisää