Satellite
Show on map
  • Day 13

    Sint Maartensvlotbrug🌷🌷💕

    May 11, 2023 in the Netherlands ⋅ 🌧 13 °C

    Auf meiner Route nach Den Helder komme in über die N9 nach Sint Maartensvlotbrug. Also, wer wirklich üppige große Tulpenfelder sehen möchte, ist HIER genau richtig.
    In allen Farben strahlt es von den Feldern, die frei zugänglich sind.

    Wer mit dem🚲 unterwegs ist, kann im wahrsten Sinne im Blumenmeer baden 🏊‍♀️. Viel mehr als um Keukenhof herum erstrecken sich die Blumenmeere.

    Auch Windmühlen sieht man hier vermehrt.

    Was mir auch auffällt, dass mir hier Wohnmobile und Wohnwagengespanne mehr begegnen. Auf der gesamten Strecke durch die Niederlande habe ich kaum Womos/Wowas gesehen.... und das im Land der Camper 😊🤔.

    Und die 🌞 lacht hier auch wieder 🤗

    Der kleine Ort ist auch wunderschön, die Natur herrlich🌷😍

    Achja, wer Clamping (er) leben möchte, findet in Sant Maartensbrug die Campinganlage "Strand49".
    Hab mir die Seite einmal durchgelesen: die Womo-Camper (nur bis 3,5 to) haben ihre "private" Sanitäranlage 🤔.

    Wer's braucht.... 🙃
    Read more