Satellite
Show on map
  • Day 20

    Neuer Tag - neues Glück 🍀

    May 18, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 12 °C

    Also diese Nacht war die ruhigste auf meiner gesamten Reise. Der Platz der schönste.
    Dieser Ort hat soooo viel positive Energie. Morgens begegne ich Heike, mit ihrem süßen kleinen Enkelkind. Sie zeigt mir, wo ich eine schöne Runde mit den Hundies laufen kann.
    Sehr schöne Begegnung.

    Und die Runde.... Sie führt auf einem Naturpfad durch einen schönen Wald
    ... immer am Seeufer entlang.

    Ich komme an einer Ferienhaussiedlung vorbei... hier werden Blockhäuser vermietet und andere, direkt am See mit Zugang zu Booten. Herrlich hier.

    Die Männer des Ortes (heute ist Vatertag) spielen Volleyball und im Ort ist schon reges Treiben 👏

    Ich mag diesen Ort sehr 💞

    Dann treffe ich Heike nochmals, als ich einer Afrikanischen Charity-Ausstellung folge. Heike hat eine kenianische Schwiegertochter /- familie. Sooo schön 👏🌹.... ich liebe das afrikanische. Mein Traum ist es ja, einmal mit dem Womo durch Afrika zu reisen 🦓🐅🐗🐘...

    Bei ihr finde ich ein schönes kenianisches Kleid, grün mit gelb und braun. Es ist mir etwas zu groß. Kurzerhand nimmt mich Heike mit ins Haus und ändert es auf meine Größe ab. So cool👌. Und Sandaletten - original aus Kenia sowie passende Ohrringe.
    Ja, bei mir zuhause findet auch jedes Jahr ein Afrika-Festival statt, wo ich meist hingehe. Jetzt noch passend gekleidet👏.

    Heute Nachmittag möchte ich noch das Weihnachtshaus besichtigen 🎅

    Ich bummel ein wenig durch den entzückenden Ort, genieße in einem schönen Café Käsekuchen und Latte für 7,70 €. Dann entdecke ich in einem kleinen Häuschen wo es hausgemachte Marmelade, Honig und andere schöne Dinge gibt, auch einen Weihnachtsmann. Einfach so schön hier 💞

    Was mir heute auch positiv aufgefallen ist: hier sehe ich KEINE Verbotsschilder, weder für Womos🚍🚌 noch für Hundies 🐶🐕
    Read more