Satellite
Show on map
  • Day 37

    Ljubljana / Slowenien

    October 7, 2023 in Slovenia ⋅ ☀️ 24 °C

    Österreich war unser heutiges Tagesziel.
    Die Temperaturen weisen auf den Herbst hin.... 13 Grad bei der Abfahrt.
    Wir wählen die Autobahn..... und..... prompt stehen wir in einem Stau 🙄.
    Nur zögernd schaffen wir Kilometer für Kilometer. 78 km noch vor uns.

    Nach einer Eeeeewigkeit (gefühlt) entschließe ich, die nächstmögliche Ausfahrt zu nehmen und einen CP anzufahren.

    Wir müssen mal wieder Wasser auffüllen, Toil. leeren und ordentlich duuuuuuuuschen und Haare schön machen.

    Die letzte Woche haben wir immer die Strandduschen genutzt 😂.

    Wir sind jetzt direkt in Ljubljana auf einem einfachen CP.
    25 € 🤨.... ich kann auf 20 € runterhandeln👏.

    Die Sonne verwöhnt uns nochmals mit ca. 24 Grad☀️

    Mal schauen, was der Tag heute noch so bringt..... wie weit es fußläufig in die City ist.

    Abends erkunde ich noch die Gegend. Sehr viel Grün 👏, das freut mich sehr und die Hundies, denen ich eine ausgiebige Runde in der Natur gönne.

    4.4 km ins Centrum sind mir abends zu weit. Morgen, ausgeruht starte ich einen zweiten Versuch 🍀.

    Heute, nach 5 Wochen, das 1. Mal wieder fernsehen😂. Hab es überhaupt nicht vermisst...

    Zu Slowenien können wir wenig sagen, da wir nicht viel von dem Land und den Menschen kennengelernt haben.
    Read more