Schöne Bilder 👍 durch die kleine Unterführung sind wir- glaube ich- auch gefahren. Habt ihr die Minute auf der Rennstrecke geschafft? Wir waren 14 Sekunden zu schnell. Kommt ihr auch auf dem Weg zur Fähre am Salstraumen vorbei? Und schön das ihr schon einen Elch 🫎 gesehen habt. Weiter gute Fahrt und auf viele schöne Bilder [Marion und Gerd]
Schöne Bilder 👍 durch die kleine Unterführung sind wir- glaube ich- auch gefahren. Habt ihr die Minute auf der Rennstrecke geschafft? Wir waren 14 Sekunden zu schnell. Kommt ihr auch auf dem Weg zur Fähre am Salstraumen vorbei? Und schön das ihr schon einen Elch 🫎 gesehen habt. Weiter gute Fahrt und auf viele schöne Bilder [Marion und Gerd]