Warnemünde-kopengagen-oslo-seetag-hamburg
  • Day3

Tag 3 oslo

August 30, 2016 in Norway ⋅ 🌙 15 °C

Welch Vormittag, bis wir mit der Diva in Oslo ankamen hieß es erstmal staunen... 4 stunden fahrt durch den Osli-fjord war einfach unbeschreiblich schön... Angekommen sind wir auch hier zu Fuß los... Richtung Schloss, shopping Straße opernhaus.... Es gibt so viel zu sehen, wobei die Akershus-Festung toll war....tolle Aussicht zum Schiff, da die Diva direkt neben der Festung stand. Am Abend hieß es abschied nehmen bevor wieder ein Seetag wartete. Due AidaSOL hat uns am Seetag überholt, tolles Ereigniss.Read more

• Day2

Tag 2 Kopenhagen

August 29, 2016 in Denmark ⋅ ⛅ 15 °C

Guten morgen Kopenhagen . Hier haben wir alles zu Fuß erkunden können. Als erstes sind wir Richtung kleine Meerjungfrau gelaufen, vorbei an einem wunderschöne Brunnen. Das Schloss haben wir uns angesehen bevor wir einen kleinen Stadtbummel machten, vorbei an vielen schönen cafes wo wir eine kleinigkeit gegessen haben. Auf dem weg zum Schiff hat man viele eindrücke mitgenomnen, angekommen war es fast soweit :es hieß Abschied nehmen.Read more

• Day1

Ankunft warnemünde

August 28, 2016 in Germany ⋅ ⛅ 23 °C

Für uns ging es diesesmal alleine auf eine kleine Auszeit. Angekommen in Warnemünde ging es erstmal richtung Hotel zum check in. Wir wollten den Urlaub einen Tag verlängern, gesagt getan. Den Tag bei Hitze an der Promenade genossen, abends essen gewesen und ab zum Hafen. 3 Kreuzfahrschiffe verließen den Hafen. Das konnten wir uns nicht entgehen lassen. Sonnenuntergang angesehen an Strand bevor es ab ins Hotel ging... Am nächsten morgen sind wir ganz früh mit Kamera zum Strabd, einlaufen unserer Diva. Ich bin erstmal kurz in die Ostsee gesprungen, ab ibs Hotel Duschen, Frühstücken und Richtung Hafen wo die Diva auf uns wartete... Check inn, Foto machen lassen und erstmal die Kabiene beziehen. Koffer auspacken und sich des lebens freuen das es endluch los geht.. ✔️Wie immer hieß es gegen 17 uhr Seenotrettungsübung... 😂 Alle sehen so glücklich aus, sind freundlich und gut gelaunt... Lis ging es gegen 18 uhr, bestes Wetter 🌡 hot hot hot... Abends Poolparty, Tanzen, singen und einfach das Leben genießen... Den Wilkommens sekt gab es im Theatrium anstatt auf dem Pooldeck, da es etwas regnete und weiter weg blitze zu sehen waren...Read more