Satellite
Show on map
  • Day 20

    Danke!

    September 28, 2015 in Spain ⋅ 🌙 12 °C

    Die erste Nacht in einem richtigen Bett verbracht, komisch 😊
    Bin gestern noch durch die Stadt geschlendert und hab mir meine Compostela geholt! *stolz*
    Jetzt ist es auch Zeit ganz fest DANKE zu sagen:
    Danke an
    * meine Oma,die mir den Trip erst ermöglichte!
    * meine liebste Maus,die mich seit Jahren ermunterte,den Weg zu gehen! (Und auch für die Leihgabe einiger Reiseutensilien)
    * meinen Ehemann,der mich die ganze Zeit unterstützt und mir den Rücken freihält!
    * meine Eltern,die mir beigebracht haben,dass ich alles schaffen kann,was ich will!
    * meine große Schwester,Verena! Dank dir bin ich nicht erfroren.
    * Andrea,die mich immer stetig angetrieben hat und mit mir an,und zeitweise auch über,meine Grenzen hinaus gegangen ist! Und natürlich auch für die wunderbaren Gespräche und dass ich soviel Neues (kennen)lernen durfte!
    * meine Reisegefährten Tobi,Michelle,Hanka und Imke für gem(einsames) Gehen und tolle Abende!
    * meinen lieben Chef und die besten Kolleginnen der Welt, die mich ziehen haben lassen!
    Und last but not least danke ich dem Universum für die letzten wundervollen Tage (heute regnet's!) und meinen Füßen, die mich nie im Stich gelassen und immer weiter getragen haben!
    Read more