Satellite
Mostra sulla mappa
  • Giorno 94–101

    Woche 14

    5 febbraio, Nuova Zelanda ⋅ 🌬 26 °C

    5.2. Arbeiten und diese Woche Abwasch, Fazit: ich hatte Rückenschmerzen und man unterschätzt diese Arbeit wirklich sehr, nach der Arbeit sah der Himmel sehr schön aus
    6.2. heute ist ein Feiertag gewesen: Waitangi Day, also hatten wir alle frei und sind zum Corsair bay gefahren in der Nähe von Lyttelton und danach waren wir noch am Avon River picknicken und haben über Gott und die Welt gesprochen
    7.2. Meine Hände waren sehr trocken vom Abwaschen…es gab aber wieder leckeres Essen und mein Schlüssel war wie aus Zauberhand verbogen und ich kam nicht ins Zimmer rein
    8.2. unser Auto war das erste mal für $300 in der Werkstatt und wir hoffen, dass es danach nicht wieder kaputtgeht und ich hab einen neuen Schlüssel bekommen
    9.2. Zum Frühstück gab es leckere Pancakes und nachmittags bin ich eine Dreiviertel Stunde zu einem Asia Laden gelaufen um meinen Lieblingsramen zu bekommen - die gab es logischerweise dann erstmal zu essen
    10.2. Ich hab das Fenster vom Auto offen gelassen, aber es war zum Glück noch da
    11.2. Luzie hat Geburtstag!!! Sie hatte einen leckeren Tassenkuchen!!! Lysann und Ich haben Wäsche gewaschen, abends sind wir zu Dominos gefahren, um Pizza zu holen und sie am Strand zu essen - ganz zufällig haben wir sie umsonst bekommen…Es gab auf der Fahrt zurück einen schönen Himmel und spät abends sind wir dann alle noch zusammen ins Rockpool und haben etwas Billard gespielt und 2-3 Getränke gehabt, Lysann hat angi außerdem einen schönen Eyeliner gezogen :)
    Leggi altro